Über mich

425x648_img_0955_2

Seit März 2008 betreibt Jörg Wagner seinen privaten Fahr- und Begleitservice in Oststeinbek. Die Idee zu seiner neuen Tätigkeit entwickelte der ehemalige 53-jährige pensionierte Berufssoldat im Kreise seiner Familie, als er häufiger seine Schwiegermutter aus dem Altersheim bei ihren Ausflügen und Arztbesuchen begleitete.

Die Grundlage für seine neue Profession sind neben seiner chicen Limousine Chrysler C 300 vor allen Dingen seine Seriosität und sein freundliches und Vertrauen erweckendes Auftreten.

Erste Kunden hatte er sogleich in der Nachbarschaft. “Es entstanden Vertrauensverhältnisse zu den Kunden, die mich sehr glücklich machen”, freut sich der stets angemessen und sehr gut bekleidete Chauffeur.

Häufig kommt es vor, dass ältere Herrschaften sich alleine gelassen fühlen, weil sie keine Verwandten in der Nähe haben, die sich kümmern können, oder sie fühlen sich abends unsicher in der Stadt und kommen deshalb nicht mehr raus ins Theater, in die Oper oder zu anderen Veranstaltungen. Dort setzt das Konzept an und mittlerweile gehören Wagners Dienste schon zur festen Institution in Einrichtungen und Stiften in Reinbek, Glinde, Wentorf, Aumühle und Umgebung.

Wagner bietet seinen Service Privat- und Geschäftsleuten an – auch als Chauffeur. Sein spezielles Angebot: “Bei einem gebuchten Ausflugsprogramm fahren Sie mit bis zu drei Personen, die zweite Person fährt für die Hälfte des Preises, die dritte fährt dann zum Nulltarif mit.” Auch für die private und geschäftliche Weihnachtsfeier steht Jörg Wagner mit seiner exklusiven Limousine, zu fairen Konditionen, auf Abruf bereit.

Seriosität verspricht der Unternehmer auch für Kunden, deren Führerschein kurz nicht zur Verfügung steht. Sie werden direkt abgeholt oder gebracht. Ein Highlight ist die Buchung von Hochzeitsfahrten. Das Auto wird perfekt vorbereitet und geschmückt, das Hochzeitspaar kann luxuriös mit Chauffeur zur Kirche gefahren werden. Wagner: “Alle Preise sind bei mir sehr günstig und werden auf meinen Kunden zugeschnitten”.